SPÖ Lengau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Riesenblatt Ausgabe Dez.21

8. Dezember 2021

Riesenblatt Ausgabe Dez.21

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Im Namen der SPÖ möchte ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für das erwiesene VERTRAUEN, dass SIE uns anlässlich der Gemeinderatswahl am 26. September 2021 entgegengebracht haben, bedanken. Die SPÖ mit Bürgermeister Erich Rippl an der Spitze wurde -durchaus verdient- wieder stimmenstärkste Partei und erreichte 39 % der Stimmen. Wie angekündigt werden wir uns bemühen, wie bisher auf die Wünsche, Anregungen und Beschwerden unserer Mitbürger einzugehen und diese auch zu verwirklichen. Wir werden in den nächsten sechs Jahren mit Ihrer Unterstützung unsere Ziele umsetzen, um unsere Gemeinde noch LEBENSWERTER zu gestalten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!